Lost Places in der Region Stuttgart

Die Schönheit und Magie des Verfalls
Benjamin Seyfang, fasziniert von der Schönheit und Wirkmächtigkeit verlassener Orte, ist
weltweit mit seiner Kamera unterwegs. In seinem neuen Bildband präsentiert er die
spannendsten verlassenen Orte in der Region Stuttgart. Seine einzigartigen Fotos
geben Einblicke in Orte aus einer vergangenen Welt, die kaum mehr jemand kennt.
Marode Schwimmbäder, stillgelegte Mühlen, verlassene Häuser und unzählige
unterirdische Stollen und Gänge – Benjamin Seyfang fängt den Charme des Verfalls in
großartigen Bildern ein.
Nach seinem eindrucksvollen Bildband »Lost Places Baden-Württemberg« folgt nun der
Nachfolgeband zu einer Vielzahl unterschiedlichster Schauplätze in und rund um
Stuttgart. Wieder ist Benjamin Seyfang mit seiner Kamera aufgebrochen und präsentiert
Bilder vergessener, verlassener Orte und Welten. Jedes Motiv erzählt hier seine eigene
Geschichte.

 

Benjamin Seyfang
Lost Places in der Region Stuttgart
Die Faszination verlassener Orte
168 Seiten, ca. 100 Abb., Format 22,7 x 27,4 cm
Hardcover
ISBN: 978-3-8425-2296-1
€ [D] 29,99
€ [A] 30,90
sFr. 41,50
Silberburg Verlag